„Aber der Friede erfordert unentwegten, zähen, dauernden Dienst,
er verlangt Ausdauer, erlaubt keinen Zweifel.”

Aristide Briand, franz. Ministerpräsident und Friedensnobelpreisträger

10 Jahre F.E.L.I.X

Die F.E.L.I.X Security GmbH feierte ihr 10-jähriges Firmenjubiläum und ich sage Danke!

Im August 2014 blickte die F.E.L.I.X Security GmbH auf 10 Jahre erfolgreiches Marktbestehen zurück. Mit der Gründung im Jahr 2004 als Einzelunternehmen wurde das Fundament für eine langjährige und erfolgreiche Unternehmensentwicklung gelegt.

Anlässlich meines Firmenjubiläums möchte ich mich bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, die mich auf diesem Weg begleitet haben, herzlich bedanken.

Ich wünsche uns viele weitere erfolgreiche Jahre.

Torleif Nitsch



10 Jahre F.E.L.I.X Security GmbH

F.E.L.I.X Security GmbH, Ostseestraße 109, 10409 Berlin Email